Wer atemberaubende Landschaften liebt, wird von diesem Kalender begeistert sein. Er führt den Betrachter in Länder, die als Reiseziel nicht unbedingt im Fokus stehen. Angefangen bei Patagonien über Island bis in die Atacama-Wüste oder die Iguazú-Wasserfälle reicht das Spektrum der Naturschauspiele, die in diesem Kalender auf Bildern festgehalten wurden. Durch das Panoramaformat kommen die Schönheiten der Landschaften noch besser zur Geltung. Der Kalender ist damit nicht nur ein praktischer Begleiter durch das kommende Jahr, sondern auch eine optische Zierde in jedem Zimmer.

GEO Panorama: Der Blick ins Weite 2020 - Partnerlink

GEO Panorama: Der Blick ins Weite 2020 - Partnerlink

Für jeden Monat wurde ein besonderes Motiv gewählt, das die Eigenschaften der Jahreszeit ausdrucksvoll zur Geltung bringt. Im Januar geht der Blick über schneebedeckte Berge, im Februar zieht es den Reisenden ans Meer, im Frühjahr erwacht die Natur zu satten grünen Farben, im Sommer schließlich brennt die Sonne auf Wüstenlandschaften und spektakuläre Bergmassive. Im Herbst lassen dunkle Wolkenformationen den ersten Sturm ahnen. Auf jedem Foto wird deutlich, wie passend der Titel „Blick ins Weite“ gewählt ist, wenn die Augen über Berge, Täler, Strände und Steppen schweifen.